46 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden am Freitagvormittag in das Bistro der Sturm-Gruppe in Salching eingeladen. Denn es gab guten Grund zu feiern: Die größte Mitarbeiterehrung in der Geschichte der Sturm-Gruppe!

„So vielen Mitarbeitern durfte ich noch nie auf einmal gratulieren.“, freut sich der geschäftsführende Gesellschafter Herr Wilhelm Sturm. „Das liegt daran, dass vor zehn Jahren der vierte Bauabschnitt abgeschlossen wurde. Durch den Neubau von zwei Hallen und des Verwaltungsgebäudes wurde die Produktionsfläche verdoppelt und das Personal entsprechend aufgestockt“, so Herr Wilhelm Sturm weiter.

Er bat jeden einzelnen Mitarbeiter zu sich und sprach ihnen durch jeweils auf sie zugeschnittenen, kurzen Anekdoten seinen Dank für die langjährige Treue aus. Zusätzlich erhielten sie als Zeichen seiner Wertschätzung Urkunden.

Auch die Personalleiterin Frau Renate Zenker-Sturm, Werkleiter Herr Arnold Hauk und Geschäftsführer der Sturm Airport & Parcel GmbH Herr Thomas Gilch gratulierten den Jubilaren sehr herzlich.

Am längsten sind mit 25 Jahren Firmenzugehörigkeit Klaus Thanner und Ludwig Reichl für die Sturm-Gruppe tätig. Darauf folgen 44 weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bereits seit zehn Jahre für das Unternehmen arbeiten.

Im Anschluss an die Ehrung ließ man die Feierstunde bei einem gemütlichen Weißwurstfrühstück ausklingen.