Von 27. – 28.11.2023 waren wir mit Experten aus dem Geschäftsbereich Oberflächentechnik als Platinumsponsor auf dem 4. Future Battery Forum im ECC Berlin vertreten.

Unter dem Konferenzmotto „Accelerating Europe’s battery industry: Innovative. Sustainable. Stronger together.“ fand zwei Tage lang ein intensiver Austausch von rund 1.000 Entscheidern und Führungskräften aus dem gesamten Wertschöpfungssystem der Zukunftstechnologie Batterielösungen statt, es konnten neue Kontakte geknüpft werden und 90 Speaker, u.a. unser Geschäftsbereichsleiter Oberflächentechnik, Dr. Stefan Klaus, zum Thema „Efficient and high-quality insulation of battery cells by using UV coating“, sorgten für ein anspruchsvolles Rahmenprogramm zur Wissenserweiterung in einer ständig wachsenden und sich verändernden Branche.

Die begleitende Innovationsausstellung ermöglichte uns als Weltmarktführer der Batteriezellenbeschichtung wichtige Aufklärungsarbeit zu leisten, Möglichkeiten neuer Anwendungsgebiete aufzuzeigen, Probleme der Branche zu diskutieren und Ideen zur Weiterentwicklung zu sammeln.

Eine insgesamt sehr gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe des Events von 05. – 06.11.2024 im ECC Berlin.

Dr. Stefan Klaus als Speaker auf der Innovation Stage
Catering