Zu Anfang April veränderte sich die Position des CEO & Geschäftsführers der Sturm-Gruppe.

Ludwig Ostler tritt die Nachfolge von Peter Prinz an, dem wir hiermit nochmal sehr für seinen außerordentlichen Einsatz, seine Ideen und sein Engagement in den letzten zwei Jahren danken. Peter, wir wünschen dir für deine Zukunft beruflich sowie privat nur das Beste und viel Erfolg und Freude bei deinen neuen Herausforderungen!

Herr Ostler lebt mit seiner Familie in Oberbayern und freut sich schon auf seine neue Rolle bei Sturm:

„Das, was ich bisher kennenlernen durfte, stimmt mich sehr positiv! Sturm verfügt über ein interessantes Produktportfolio mit enormen Chancen am Markt. Die Auftragsbücher sind für dieses Jahr bereits gut gefüllt und wir müssen jetzt ganz einfach als Mannschaft dafür sorgen, dass unsere Kunden wie gewohnt mit qualitativ hochwertigen Anlagen beliefert werden.

Gemeinsam mit unseren Fachkräften und Spezialisten nehme ich die Challenge an und werde alles dafür tun, damit wir nachhaltig erfolgreich sind.

Ich freue mich sehr, Teil der Sturm-Familie zu sein.“

Wir wünschen Herrn Ostler viel Erfolg und einen guten Start bei Sturm!

Schee, dass‘d do bist, Ludwig!