Am Sonntag, den 22.05.2022 war es nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder so weit: Die Sturm-Gruppe war sowohl mit Läuferteams als auch Einzelkämpfern beim Herzogstadtlauf 2022 vertreten!
Start- und Zielpunkt: Der Hagen in Straubing.

Und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Insgesamt erreichte die Sturm-Gruppe satte 110 gelaufene Kilometer!

Das Team der Thermischen Oberflächentechnik nahm mit Geschäftsbereichsleiter Manuel Wagner (5 km), Wolfgang Schütz (5 km), Felix Rottbauer (5 km), Raphael Foierl (10 km), David Ebenbeck (10 km) und Marco Ebner (10 km) teil. Letzterer Kollege schaffte die 10 km-Strecke auf stolze 47 Minuten und 43 Sekunden.

Das Controlling-Team war als Team „Running Cash“ Teil des 40 km-Hafner-Teamlaufs und erreichte dabei den 7. Platz. Die Läufergruppe setzte sich zusammen aus Benjamin Rott (10 km), Leiter Controlling, Markus Niedermeier (10 km), Miriam Schiller (10 km) sowie Christian Dietl (10 km). Christian rannte dabei die Team-Bestzeit von 42 Minuten und 36 Sekunden.

Läuferinnen und Läufer aus anderen Abteilungen:

  • Helene Sonnleitner (10 km) – Abteilung Materialwirtschaft
  • Johannes Gentner (10 km) – Auszubildender Mechatroniker
  • Veronika Karg (5 km) – Abteilung Marketing

Respekt an alle 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für Euer Engagement und die tollen Leistungen!

Wir sehen uns im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt „Auf die Plätze – fertig – los!“