Ein erfolgreicher Tag an der Ludmilla-Realschule in Bogen

Der Tag der Ausbildung und Berufe am 13.10.2023 an der Ludmilla-Realschule in Bogen war ein voller Erfolg. Kostenlose Capri-Suns und inspirierende Gespräche über die breite Palette beruflicher Möglichkeiten innerhalb der Sturm-Gruppe waren ein absolutes Highlight. Moritz Hoque und seine Auszubildenden, vertreten durch Maria, Annika, Nico und Ralf, beantworteten nicht nur zahlreiche Fragen zur Ausbildung, sondern teilten auch viele wertvolle Erfahrungen aus dem Arbeitsleben mit den Schülern.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

Wenn auch du gerade deine berufliche Zukunft planst, dann schau doch gleich auf unserer Karriereseite vorbei!